Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als

Da wurde es selbst dem Wasser zu eng

Da wurde es selbst dem Wasser zu eng

Als sich im Keller plötzlich Wasserpfützen bildeten, rief uns die Hausverwaltung dieses Mietobjekts in Gauangelloch und wir sahen uns die Sache Näher an. An einem T-Stück einer verzinkten Stahlleitung trat Wasser aus. Wir entleerten die Leitung zunächst

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr.

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem

Defekter Wasserzähler

Defekter Wasserzähler

Im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Schriesheim trat Wasser an einem Wasserzähler aus. Aufgefallen ist der Schaden, als durch das ausgelaufene Wasser die Farbe am Fuße des Schachtes abblätterte. Wir tauschten das defekte Anschlussteil des

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Keller Sammelleitung verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als ... [weiter lesen]

Da wurde es selbst dem Wasser zu eng

Als sich im Keller plötzlich Wasserpfützen bildeten, rief uns die Hausverwaltung dieses Mietobjekts in Gauangelloch und wir sahen uns die Sache Näher an. An einem T-Stück einer verzinkten Stahlleitung trat Wasser aus. Wir entleerten die Leitung zunächst ... [weiter lesen]

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr. ... [weiter lesen]

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem ... [weiter lesen]

Defekter Wasserzähler

Im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Schriesheim trat Wasser an einem Wasserzähler aus. Aufgefallen ist der Schaden, als durch das ausgelaufene Wasser die Farbe am Fuße des Schachtes abblätterte. Wir tauschten das defekte Anschlussteil des ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.