Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Eine durchgerostete Abwasserleitung in Gauangelloch führte zu diesem Notdienst-Einsatz in einem Einfamilienhaus. Das Gussrohr war an einer Stelle so stark korrodiert, dass es zum Durchbruch kam und Abwasser austrat. Eine aufwändige Leckortung war hier nicht

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Wasserschaden an Decke

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Reinigungsanlage verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Eine durchgerostete Abwasserleitung in Gauangelloch führte zu diesem Notdienst-Einsatz in einem Einfamilienhaus. Das Gussrohr war an einer Stelle so stark korrodiert, dass es zum Durchbruch kam und Abwasser austrat. Eine aufwändige Leckortung war hier nicht ... [weiter lesen]

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem ... [weiter lesen]

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier ... [weiter lesen]

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.