Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Was passieren kann, wenn man eine Abwasserleitung, die nah an einer Außenwand verläuft, nicht richtig isoliert, musste der Besitzer eine Einfamilienhauses in Wiesloch am Silvestertag erleben.
Er rief uns zu Hilfe, nachdem am Waschbecken im Bad das

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Reinigungsanlage verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett ... [weiter lesen]

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Was passieren kann, wenn man eine Abwasserleitung, die nah an einer Außenwand verläuft, nicht richtig isoliert, musste der Besitzer eine Einfamilienhauses in Wiesloch am Silvestertag erleben.
Er rief uns zu Hilfe, nachdem am Waschbecken im Bad das ... [weiter lesen]

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück ... [weiter lesen]

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder ... [weiter lesen]

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.