Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Ein defektes Regenfallrohr an einem Einfamilienhaus in Edingen löste diesen Notdiensteinsatz aus. Das Abwasserrohr war an einer Stelle mit Sand und Steinen komplett verstopft. Zudem war es auch noch beschädigt. Unser Mitarbeiter entfernte zunächst den

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf.

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Im Dachgeschoss einer Sporthalle in Sandhausen war eine Anschlussleitung defekt, die das vom Dach kommende Regenwasser aufnehmen sollte. Statt ins Abwassersystem drang das Dachwasser in das Mauerwerk ein und lief von da ins Dachgeschoss. Nach heftigen

Wasserschaden an Decke

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten

Abwasserleitung angebohrt

Abwasserleitung angebohrt

Ein Wohnungsbesitzer hatte ein Loch in die Wand gebohrt und dabei gleich zweimal glücklich getroffen: Zum einen die direkt im Bereich des Bohrlochs verlaufende Elektroleitung und die dahinter befindliche Abwasserleitung.
Die Hausverwaltung rief

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Tonleitung Scherben" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Ein defektes Regenfallrohr an einem Einfamilienhaus in Edingen löste diesen Notdiensteinsatz aus. Das Abwasserrohr war an einer Stelle mit Sand und Steinen komplett verstopft. Zudem war es auch noch beschädigt. Unser Mitarbeiter entfernte zunächst den ... [weiter lesen]

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf. ... [weiter lesen]

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Im Dachgeschoss einer Sporthalle in Sandhausen war eine Anschlussleitung defekt, die das vom Dach kommende Regenwasser aufnehmen sollte. Statt ins Abwassersystem drang das Dachwasser in das Mauerwerk ein und lief von da ins Dachgeschoss. Nach heftigen ... [weiter lesen]

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier ... [weiter lesen]

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten ... [weiter lesen]

Abwasserleitung angebohrt

Ein Wohnungsbesitzer hatte ein Loch in die Wand gebohrt und dabei gleich zweimal glücklich getroffen: Zum einen die direkt im Bereich des Bohrlochs verlaufende Elektroleitung und die dahinter befindliche Abwasserleitung.
Die Hausverwaltung rief ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.