Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre

Punktkorrosion löcherte Stahlleitung

Punktkorrosion löcherte Stahlleitung

Ein Installateur unserer Industrieserviceabteilung wurde zu diesem Notfall gerufen. In einem Betrieb in St. Leon-Rot war eine verzinkte Stahlleitung durch Punktkorrosion undicht geworden. Eine geringe Menge Wasser tropfte auf den Boden, was den zuständigen

Zahn der Zeit nagte an Warmwasserleitung

Zahn der Zeit nagte an Warmwasserleitung

Eine korrodierte Warmwasserleitung war der Grund für einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Rauenberg. Das betroffene Rohr bestand aus verzinktem Stahl und an mehreren Verbindungsstücken zeigten sich Korrosionsschäden. Des Öfteren treffen wir

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Die Hausverwaltung eines Mietobjekts in Sandhausen beauftragte uns, die Trinkwasserleitung im Keller des Hauses auszutauschen. Das Leitungssystem war an vielen Stellen sichtbar vom Zahn der Zeit angenagt worden: Ausblühungen zeigten das Austreten von

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Was passieren kann, wenn man eine Abwasserleitung, die nah an einer Außenwand verläuft, nicht richtig isoliert, musste der Besitzer eine Einfamilienhauses in Wiesloch am Silvestertag erleben.
Er rief uns zu Hilfe, nachdem am Waschbecken im Bad das

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Leitung verschlossen" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre ... [weiter lesen]

Punktkorrosion löcherte Stahlleitung

Ein Installateur unserer Industrieserviceabteilung wurde zu diesem Notfall gerufen. In einem Betrieb in St. Leon-Rot war eine verzinkte Stahlleitung durch Punktkorrosion undicht geworden. Eine geringe Menge Wasser tropfte auf den Boden, was den zuständigen ... [weiter lesen]

Zahn der Zeit nagte an Warmwasserleitung

Eine korrodierte Warmwasserleitung war der Grund für einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Rauenberg. Das betroffene Rohr bestand aus verzinktem Stahl und an mehreren Verbindungsstücken zeigten sich Korrosionsschäden. Des Öfteren treffen wir ... [weiter lesen]

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Die Hausverwaltung eines Mietobjekts in Sandhausen beauftragte uns, die Trinkwasserleitung im Keller des Hauses auszutauschen. Das Leitungssystem war an vielen Stellen sichtbar vom Zahn der Zeit angenagt worden: Ausblühungen zeigten das Austreten von ... [weiter lesen]

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett ... [weiter lesen]

Abwasserleitung im Bad eingefroren

Was passieren kann, wenn man eine Abwasserleitung, die nah an einer Außenwand verläuft, nicht richtig isoliert, musste der Besitzer eine Einfamilienhauses in Wiesloch am Silvestertag erleben.
Er rief uns zu Hilfe, nachdem am Waschbecken im Bad das ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.